Lifestyle Favoriten und Must Haves für’s neue Jahr

Hey Leute,
heute stelle ich euch meine lifestyle Favoriten aus 2017 und Must Haves für’s neue Jahr vor. Ich hoffe euch gefällts…

Ein großer Lifestyle Favorit von mir waren im letzten Jahr auf jeden fall die Essie Nagellacke in der Farbe „sheer Fantasy“ und „clothing optional.“ Die Farben sind sehr zurückhaltend und daher auch zu fast allem tragbar. Ebenfalls ein großer Favorit zu der kalten Jahreszeit war der Eos  Lippenpflegestift in der Geschmacksrichtung „mint.“ Passend zu meiner Cluse Armbanduhr in Rosegold habe ich meinen Gold und Silberschmuck  in Kombination sehr oft getragen. An einem verregneten Wintertag hat man keine andere Wahl als Zuhause zu bleiben, in solchen Momenten schaue ich am liebsten Netflix. Meine liebsten Serien sind Riverdale, Modern Family, White Collar, American Horror Story, und und und …. Ein Must Have ist Außerdem Daisy von Marc Jacobs mit der Kopfnote von Grapefruit, Veilchenblättern und wilder Erdbeeren ist ein sehr fruchtig, blumiger Duft der perfekt in den anstehenden Frühling passt.
Lasst mir gerne ein Kommentar dar
Bis dann
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s