Spring-Time: 3 Frühlings Looks

Hey Leute,
so langsam fängt der Frühling an. Die Sonne scheint immer öfter, die Vögel zwitschern und die Blumen fangen allmählich an zu blühen. Ich bin in absoluter Frühlingslaune und möchte euch heute drei meiner Lieblingslooks vorstellen .


Dieses Jahr ist Spitze wieder voll im Trend was mich freut, weil ich Spitze mega gerne trage. Man kann sie Schick sowohl aber auch alltagstauglich kombinieren.

Das T-Shirt ist bis zu Ende der Ärmel mit schwarzer Spitze besetzt. Der Rest des Shirts ist ein sehr leichter und fließender Stoff. Ich kombiniere das Shirt bzw. die Bluse meistens mit einer blauen Jeans. Dazu trage ich Sneaker, in meine Fall Vans, und Schmuck.

Genauso wie die Spitze sind in diesem Jahr auch wieder Off shoulder Blusen im Trend. Ich finde sie passen perfekt in den Frühling und natürlich auch in den Sommer. Ich trage sie sehr gerne da sie so luftig und locker fallen und dadurch immer lässig aussehen.

Ich trage die weiße Off shoulder Bluse meistens in Kombination mit einer grauen oder blauen Jeans. Dazu wieder Schmuck und Sneaker. Da das Wetter oft immer noch sehr Wechselhaft ist ich zu allen Looks einen Trenchcoat oder ähnliches anziehen.

Das letzte Outfit ist schon eher was für die wärmeren Frühlingstage oder den Sommer.

Auch wenn ich diese Bezeichnung dieser Tops mit den überkreuzten Schüren am Rücken nicht kenne trage ich sie im Frühling und Sommer mega gerne. Im Frühling kombiniere ich sie meistens noch mit einer Strickjacke oder einem leichten Trenchcoat da es meistens noch etwas frisch ist. Im Sommer kann man diese Tops problemlos einfach so tragen ob mit einer kurzen oder langen Hose, man kann sie schick oder lässig kombiniere und tragen.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ich konnte euch inspirieren, lasst mir doch gerne Feedback in den Kommentaren da.
Bis dann
Eure Laura
Advertisements

2 Gedanken zu “Spring-Time: 3 Frühlings Looks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s